Für Ihre Kreuzfahrt mit NCL gibt es Experten: uns !
 

Seit 39 Jahren ist Atlantis Reisen ein verlässlicher und umsatzstarker Partner der Reederei NCL NORWEGIAN CRUISE LINE ! In den vergangenen 39 Jahren haben wir zahlreiche NCL-Kreuzfahrten begleitet, waren Teilnehmer bei Schiffs-Taufen und Jungfernfahrten … daher kennen wir fast alle NCL-Schiffe persönlich !

 

Profitieren Sie von unserem Produktwissen und unseren Zielgebietskenntnissen der NCL-Fahrtgebiete:

 

Buchen Sie Ihre nächste NCL-Kreuzfahrt bei Atlantis Reisen !

NORWEGIAN EPIC – 7 Tage Westliches Mittelmeer
ab/bis Rom (Civitavecchia)
Termin: April bis Oktober 2021
Route: Rom (Civitavecchia, Italien) – Livorno (Florenz, Italien) – Cannes (Frankreich) – Palma de Mallorca (Balearen, Spanien) – Barcelona (Spanien) – Neapel (Italien) – Rom (Civitavecchia, Italien)
Innenkabine pro Person ab 
719 Euro
Balkonkabine pro Person ab 909 Euro 


NORWEGIAN BLISS – 7 Tage Pazifikküste
ab Vancouver (British Columbia) bis Los Angeles (Kalifornien)
Termin: 24.10. bis 31.10.2021
Route: Vancouver (British Columbia) – Victoria (British Columbia) – San Francisco (Kalifornien) – Ensenada (Mexiko) – San Diego (Kalifornien) – Los Angeles (Kalifornien)
Innenkabine pro Person ab 
779 Euro
Balkonkabine pro Person ab 919 Euro 


NORWEGIAN STAR – 14 Tage Transatlantik von Spanien nach Brasilien
ab Vancouver (British Columbia) bis Los Angeles (Kalifornien)
Termin: 24.10. bis 31.10.2021
Route: Lissabon (Portugal) – Sevilla (Cadiz, Spanien) – Arrecife (Lanzarote) – Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa) – Porto Grande (Kap Verde) – Recife (Brasilien)
Innenkabine pro Person ab 
739 Euro
Balkonkabine pro Person ab 1.229 Euro 

Norwegian Jade /

Hamburg – Southampton 23.08.-25.08.18 /

Reisebericht

 

Norwegian Cruise Lines hat ausgewählte Agenturen zu einer tollen Kreuzfahrt von Hamburg nach Southampton eingeladen. Atlantis Reisen wurde von Frau Ramona Kroker vertreten und wir möchten die tollen Eindrücke mit Ihnen teilen.

„Der Check-In in Altona hat sich problemlos und zügig gestaltet. Nach allen Kontrollen war circa eine halbe Stunde vergangen bevor ich an Bord gehen konnte. Der erste Eindruck war sehr positiv, das Schiff ist sehr ansprechend gestaltet und hat eine tolle Größe. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich problemlos zurecht gefunden. Meine Balkonkabine war großzügig gestaltet und der Schrank bietet ausreichend viel Platz.

Nach einem Schiffsrundgang habe ich mich für ein Abendessen im Pacific à-la-Carte Restaurant entschieden. Der Service war schnell, das Essen qualitativ hochwertig. Das gleiche gilt auch für das Alizar Restaurant. Das Buffet Restaurant bietet ausreichend Platz für alle Gäste und die Auswahl ist riesig – für jeden etwas dabei.

Den Seetag habe ich mit Sport im Fitnessstudio, einem ausgedehnten Rundgang über das Schiff, lesen auf meinem Balkon und einer Show im Theater verbracht. Langeweile kam nicht auf.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und fand zwei Tage fast ein bisschen zu kurz…“

Hier noch ein paar Bilder um meine Eindrücke zu untermalen:

Atlantis Reisen GmbH – Am Stadtgraben 19

D-31515 Wunstorf – Tel.05031-95420, Fax 05031-912017
E-Mail: anfrage@atkf.de

Internet: www.storno-kabinen.de + www.traum-kreuzfahrten.de

Verpassen Sie in Zukunft keines unserer attraktiven Angebote mehr:
abonnieren Sie kostenlos und unverbindlich unseren Newsletter…
… einfach eine E-Mail an
newsletter@atkf.de senden.
Als „Dankeschön“ erhalten Sie einen Reisegutschein über  50 Euro (gültig nur für Neuaufnahmen)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atlantis Reisen